Compagnia Cocolores    
         Theaterspektakel im Stile der Commedia dell'arte                   

Gästebuch der Compagnia Cocolores

Anette Schäfer
02.08.2021 23:53:19
Wir durften heute die Premiere von "La Dolce Vita" in Münsingen erleben.
Es war wundervoll!
Und das Wetter hat auch mitgespielt, wenn auch die Wolken am Schluss zu ein wenig Eile angetrieben haben.
Der Capitano hat mir besonders gefallen, aber Pantalone auch... und der Dottore.. und natürlich Dionysos ... und Columbina... und Arlechino.....und und... einfach alle! :-)
Vielen Dank und viel Erfolg die nächsten zwei Wochen!!
Marianne Gabor
15.06.2021 14:25:45
Hallo zusammen, wusste gar nicht das es euch gibt. In der neuen Ausgabe Alblust habe ich von euch gelesen. Bin schon sehr gespannt auf euch und freue mich auf den August und eure Auftritte.
Marianne Gabor
Claudia Schmid
09.08.2017 22:37:31
So schön bei Euch!
Macht weiter ...!!!


...waren heute als Wiederholungszuschauer in Dapfen...

Hier können Sie uns Anregungen und Rückmeldungen zu unseren Aufführungen geben