Compagnia Cocolores  Theaterspektakel im Stile der Commedia dell'arte
                                

Danksagung 2015

Wir danken Anja Lochner und Andi Kiemle, die in der Zeit unserer Tournee für unser leibliches Wohl sorgen; Martin Heideker für die unkomplizierte Hilfe beim Transport unseres Theaterwagens; dem Theater Lindenhof für den Theaterwagen und einige Kostüme; der Schäferei Mackensen aus Gomadingen für die Möglichkeit, in ihrem Stall zu übernachten; Herrn Kolberg für seine Bereitschaft, uns mit seinen Pferden und Kutschen ins Lautertal zu bringen; den Kooperationspartnern der Aufführungsorte; unseren Aufbauhelfern Paul Jud, Erik Wimmer und Annette Hanisch-Rost; der Französischen Schule/Tübingen für die Küchenausrüstung sowie dem Verein MUTH e. V. (Verein zur Förderung der Musik-, Theater- und Zirkuspädagogik).

Wir danken der Kreissparkasse Reutlingen und dem Innovationsfonds Kunst Baden-Württemberg für die finanzielle Unterstützung.